Hunger nach Rendite sendet Investoren fern

Historisch gesehen kann eingestellt werden, niedrige Zinsen in den USA steigen, aber das ist nicht der Fall in vielen anderen entwickelten Märkten, darunter Deutschland und Japan, wo die Zwischenraten immer noch negativ sind.

Niedrige und negative Raten von Natur aus SAP die „Einkommen“ Komponente von festverzinslichen Wertpapieren, die Beflockung ETF Investoren freundlicher Küsten hat.

Ein heißes Ziel: Emerging-Markets-Anleihen.

Die iShares JP Morgan USD Emerging Markets Bond EMB, + 0,21% ETF hält Dollarschulden von mehr als 30 Ländern, angeführt von der Türkei, den Philippinen, Russland, Argentinien und Kolumbien. Der Fonds hat 4810000000 $ im vergangenen Jahr bis August eingezogen, was 50% des gesamten Umlaufvermögens nach XTF Inc.

EMB hat eine Rendite von 4,32% und hat 14,2% im vergangenen Jahr zurück. Es hat eine Kostenquote von 0,4%, eine modifizierte effektive Dauer (ein Maß der Zinssensitivität) von 7,18 Jahren eine durchschnittliche Bonität von BB, sagt Morningstar Inc.

Solche Fonds können mehr wie eine Aktie als eine Bindung fühlen. Festverzinsliche aus entwickelten Märkten wird oft zu reduzieren das Risiko in den Portfolios verwendet „, während Emerging Markets Fixed Income hat Eigenschaften [und eine Volatilität und Rendite-Profil] näher an Emerging Markets Equity“, sagt Kevin Gahagan, Chief Investment Officer bei Mosaic Financial Partners in San Francisco. Mosaic verwaltet von meist ETFs in den Portfolios von 550 Mio. $ und sieht EMB im Rahmen ihrer „Alternativen“ Allokation.

EMB sowie die $ 825.000.000 Vanguard Emerging Markets Government Bond VWOB, + 0,07% und Emerging $ 3800000000 Power Markets Staatsanleihen – Portfolio, PCY, + 0,42% halten Dollarschulden, aber einige Emerging Markets – ETFs investieren in lokaler Währung Anleihen, die mehr Möglichkeiten für Risiko schaffen und die Rendite auf Währungsschwankungen. (Keine Nicht-US – Schulden ist ohne Währungsrisiko, ob der Emittent oder Investor das Risiko trägt, hängt jedoch davon ab , wer hat die Währungsumrechnung zu tun.)

Vaneck Vektoren JP Morgan EM Local Currency Bond EMLC, + 0,21% hat sich in 40% der $ 2,1 Milliarden Vermögen in nur vergangenen Jahr genommen, nach XTF, während 10,1% zurück. Es hat eine Kostenquote von 0,47% und eine Ausbeute von 6,24% mit einer modifizierten Wirkdauer von 4,66 Jahren durchschnittliche Bonität von BB.

Dieser Beitrag wurde unter Optionen veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.