Zwei gemeinsame Binäre Optionen Strategie und wie man sie vermeidet

Ich habe nicht einen Handel am vergangenen Freitag während der EUR / USD gegeben beobachten, dass nichts nach meinem Geschmack eingerichtet. Aber es war einer jener Tage, die gedreht haben könnte viel schlimmer, wenn ich ungeduldig war und gezwungen Angelegenheiten von Trades nehmen, die eigentlich nicht da waren. So fühlte ich mich gezwungen, über das Thema ein paar wichtige Handels Gefahren zu schreiben und wie Schwenk es wirklich ist, sie zu vermeiden.

1. Bilanzierung nicht für Schwung

Wie ich in meinem vorherigen Artikel geschrieben , nicht berücksichtigt Schwung nehmen ist eine einfache Möglichkeit , mich in einen Handel zu erhalten , die nicht als wirklich robust ein Set-up ist , wie es scheint tatsächlich. „Momentum“ bedeutet im Grunde , dass mehr Volumen auf den Markt eintritt und in der Regel in einer bestimmten Richtung fahren. Dies tritt häufig bei Pressemitteilungen , wenn Devisenmärkte oft sehr schnell in Reaktion auf die Nachrichten einzustellen. Wie immer einen Wirtschaftskalender verweisen , bevor Sie mit dem Forexaktuell Handel Binäre Optionen Strategie beginnen und verstehen , wenn die wirtschaftlichen accouncements freigegeben werden werden. Dennoch sind diese Bewegungen oft auch unerwartet. Manchmal macht eine Bank eine große Transaktion , die Volumen in den Markt treibt.

In meinem Fall, da ich mit Unterstützung und Widerstand auf dem Markt handele unter Berücksichtigung Preis-Aktion, Trend, und der etwas obskuren Begriff „Dynamik“, man muss auch um diese Preisniveaus Volumen zu erhöhen achtsam sein. Ich werde ein Beispiel von Freitag den Handel geben:

 

In der obigen Bild, sind zwei Fälle offensichtlich. Um 2:30, machte Preis einen Zug auf einer starken bullish Kerze auf die Pivot-Ebene nach oben (zumindest relativ zu den umgebenden Kerzen). Ich hätte nicht in einen Handel auch auf eine erneute Berührung des Schwenk Ebene für die einfache Tatsache geworden, dass die Aufwärts Bewegung relativ stark war.

So wie Sie sagen, wenn ein Markt an Dynamik gewinnt oder es gibt einen Zustrom in Volumen? Es ist in der Regel die einfache Aufgabe in der Lage, zu sagen, dass eine Kerze größer als die ist, die sie in ihrer jüngsten Preisentwicklung voraus. Es ist nicht einmal unbedingt eine Kerze sein angibt, dass der Markt in einer bestimmten Richtung geht. Kerzen mit kleinen Körpern und großen Dochte sind oft ebenso demonstrativen des Phänomens. Auch wenn diese großen Dochte zeigen eine Ablehnung von einem Preisniveau, das Sie Interesse am Handel haben könnten. Das zusätzliche Volumen und Volatilität in den Markt kann sehr wohl die Fähigkeit haben, aus Wisch insgesamt, dass Preisniveau. Als Referenz, betrachten Binäre Optionen Strategie die beiden bearish / roten Kerzen in dem Bild unten:

Pivot wurde getestet und wurde zweimal abgelehnt. Normalerweise würde ich das als ein gutes Signal nehmen. Aber bedenken, wie viel mehr Volumen hatte vor kurzem auf den Markt an dieser Stelle trat, fühlte ich mich am wohlsten, dass bestimmten Handel sitzt. Auch wenn Sie die Dochte sind immer gibt es noch eine gute Chance, dass der Markt unter diesem Niveau zu brechen geneigt ist. Und dieser Handel hätte nicht geklappt. Natürlich kann es, wenn Sie Glück genug, um ein Auslaufen auf dem grüne Kerze zu erhalten, die oberhalb dem Dreh gehalten. Aber das Set-up ist einfach zu viel von einem 50-50 Glücksspiel für mich insgesamt, so dass ich bestehen auf der Gelegenheit.

Wenn Volumen in einem Markt baut, das Preisniveau halten einfach nicht so gut. Wenn Sie also transparent, dass eine Preisbewegung Dampf gewinnt beobachten können – Markt schneller bewegen, Kerzen immer größer – ich würde empfehlen, dass Sie wahrscheinlich am besten sind weg zu dieser bestimmten Zeit aus dem Markt zu bleiben.

2. Handel nur das Preisniveau

Wenn ich sage, dass meine Strategie grundsätzlich auf Unterstützung und Widerstand basiert, bedeutet, dass natürlich nie einfach ein Preisniveau von Interesse handeln erwartet, dass es zu arbeiten. Da andere Dinge wie Preis-Aktion und Trend sind sehr wichtige Faktoren Tochtergesellschaft. Die tatsächliche Preis-Aktion – die Analyse der Leuchter ist die historische Preisbewegung darstellt – ist das ein Leitindikator, die Sie haben. Darüber hinaus ist den Trend nach dem Handel – der Bias-Markt für eine Richtung oder die andere – war vielleicht die effektivste grundlegende Handelsstrategie je ersonnen. Auch Bilanzierung von Volumensteigerungen / Impulse, Käufer / Verkäufer Dynamik, diese Art von Sachen, auch schwer wiegt.

Betrachten wir noch einmal das erste Bild in diesem Beitrag (auch unten geschrieben):

 

Die große bullish / grüne Kerze die Pivot-Ebene in Richtung der sehr rechten Seite des Bildes nähert Beispiel für beide der Hauptdiskussionspunkte dieses Artikels. Es war der bisherige Widerstand der Bewegung Binäre Optionen Strategie bis zu schwenken, um 2:30 Uhr EST erstellt. Die Pivot-Ebene und frühere Preisentwicklung Ich denke, man technisch einen Handel hier unterstützt sagen konnte. Aber wenn Sie einfach in den Handel auf dem Touch des Levels bekommen, ohne Rücksicht auf eine der oben genannten Faktoren können Sie sehen, wie schlecht der Handel habe verrissen. Niemals sollte man den Handel nur das Preisniveau. Faktoren wie Preis-Aktion, Trend, Volumen, Dynamik usw. müssen wiegen auch in einem der Entscheidung zu helfen.

Dieser Beitrag wurde unter Gelegenheit veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.